[Erledigt] 24 mm Ammo Strap ungetragen

Diskutiere 24 mm Ammo Strap ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

da ich sozusagen "Frischling" war und nicht wusste welche Bänder für mich am Besten sind kamen sehr viele zu mir bis ich wusste welche Art von Band für mich perfekt ist. Deswegen müssen jetzt viele nagelneue Bänder wieder gehen, unter anderem dieses hier:

24 mm handgemachtes Ammo Strap.
Es hat die Maße 130 mm x 80 mm und ist ca. 4 mm dick.

Das Band ist absolut neu und wurde nie getragen!

Ich hätte gerne 55 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

DSC_2986.JPGDSC_2989.JPGDSC_2991.JPG

Bis Zahlungseingang reserviert für ein nettes Member.

Zuletzt bearbeitet:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Und verkauft! Danke an den Käufer und an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm Ammo Strap ungetragen

24 mm Ammo Strap ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AMMO-STRAP , 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] AMMO-STRAP , 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Aus altem, antikem Armeeleder handgefertigt dunkelbraun meliert „Crash-Optik“, hier nicht durch Behandlung erzielt, sondern „ECHT“ durch das...
  • [Erledigt] AMMO-STRAP, 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] AMMO-STRAP, 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Aus altem, antikem Armeeleder handgefertigt mittel-dunkelbraun meliert „Crash-Optik“, hier nicht durch Behandlung erzielt, sondern „ECHT“ durch...
  • [Erledigt] AMMO-STRAP / VINTAGE , 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] AMMO-STRAP / VINTAGE , 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Strap aus altem, antikem Armeeleder handgefertigt mittel-dunkelbraun meliert „Crash-Optik“, hier nicht durch Behandlung erzielt, sondern „ECHT“...
  • [Erledigt] 22/22 AMMO Leder Strap, neu, ungetragen, unglaublich weich

[Erledigt] 22/22 AMMO Leder Strap, neu, ungetragen, unglaublich weich: Hallo Uhrforum! Zum Verkauf steht diese AMMO Strap in der Größe 22/22mm. Das nagelneue Band habe ich nur kurz montiert, leider gefällt es mir...