[Erledigt] 24/24mm Canvasband mit Lederunterseite

Diskutiere 24/24mm Canvasband mit Lederunterseite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgendes Band an: 24mm Bandanstoss 80/135mm Wenig getragen Textiloberseite mit Lederunterseite Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bjoern2

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete folgendes Band an:

24mm Bandanstoss
80/135mm
Wenig getragen
Textiloberseite mit Lederunterseite

Preis: EUR 50,- bei Abholung im nördlichen Ruhrgebiet. Versand auf Wunsch und Kosten/Risiko des Käufers möglich.
Bei Bedarf kann ich eine Schließe anbieten.
Bitte kein Tauschangebote.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.

Gruß
Björn

Anhänge

B

Bjoern2

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 45,-.

B

Bjoern2

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 40,-.

B

Bjoern2

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 38,50,-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24/24mm Canvasband mit Lederunterseite

24/24mm Canvasband mit Lederunterseite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canvasband 24/24mm grau-beige

[Erledigt] Canvasband 24/24mm grau-beige: Hallo Forianer, habe einige Bänder "ausgemistet" Hier ein sehr schönes Canvasband von ??? Bandanstoß 24mm durchgehend Lange Seite ca...
  • [Erledigt] Vintage-Canvasband 24mm von Jose Maria Aguilar (cbstraps)

[Erledigt] Vintage-Canvasband 24mm von Jose Maria Aguilar (cbstraps): Nachdem der ursprüngliche Verkaufsthread technische Probleme hatte kommt hier der zweite Versuch: Verkaufe das Band, da es mir etwas zu klein...
  • [Erledigt] Vintage-Canvasband 24mm von Jose Maria Aguilar (cbstraps)

[Erledigt] Vintage-Canvasband 24mm von Jose Maria Aguilar (cbstraps): Sorry, falsches Forum - neu erstellt unter Zubehör.
  • [Erledigt] Martù Canvasband grau 24mm 125/80 mit weißen Nähten

[Erledigt] Martù Canvasband grau 24mm 125/80 mit weißen Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes graues Canvas-Band mit Lederunterseite und weißen Nähten von Martù an. Das Band ist in gewohnt...
  • [Erledigt] 24mm H20 Canvasband in Anthrazit

[Erledigt] 24mm H20 Canvasband in Anthrazit: Biete hier ein heute mit meiner H2O Kalmar v2 eingetroffenes Canvasband zum Kauf an! Das Band ist unmontiert und ungetragen. Für 30€ zzgl...