[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen

Diskutiere 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...

Randy9077

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot Schließe. Die Breite beträgt durchgehend 24 mm, bei Längen von ca. 138 mm und 82 mm. Es ist ein loser Keeper von ca. 17 mm Breite vorhanden. Das Band besteht aus ca. 3 mm dickem und weichem Futterleder und einer 1 mm starken Decklederschicht, welche interessant gezeichnet ist. Das Band ist in einem guten Zustand, nur im Lochbereich ist das Deckleder etwas „angegriffen“ (siehe Foto).

Preislich habe ich mir 30,00 Euro inkl. Versand vorgestellt (Zahlbar per Überweisung oder Paypal F&F).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_20201114_143122.jpgIMG_20201114_143141.jpgIMG_20201114_143202.jpgIMG_20201114_143238.jpg

Thema:

24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen

24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 24/24 Lederarmband (ca. 130/80) inkl. Tubes/ kaum getragen, hochwertig, grün: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiges und kaum getragenes, grünes Lederarmband mit schwarzer Kontrastnaht inkl. Tubes. Die...
[Erledigt] Hirsch Heritage Lederarmband Braun 24 mm Top Zustand: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne ein sehr wenig getragenes Hirsch Heritage Lederarmband mit 24 mm Breite am Anstoß zum Verkauf anbieten. Es...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Verkauf] Kastantona Canvas 24 mm braun & ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich ein neues und ungetragenes, braunes Kastantona Canvas in 24 mm Breite (durchgehend). Da das Band komplett aus Canvas...
[Erledigt] Lederarmband, 22mm, schwarz-blau, handgemacht, mit Schließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade gelegen, soll es...
Oben