[Erledigt] 24/24 mm Leder Strap

Diskutiere 24/24 mm Leder Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe 3x Bänder, da ich dieses nicht mehr benötige- meine Bänder reduziere. Die Bänder sind neu und ungetragen, die Schließen sind ebenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bb166

Themenstarter
Verkaufe 3x Bänder, da ich dieses nicht mehr benötige- meine Bänder reduziere.

Die Bänder sind neu und ungetragen, die Schließen sind ebenfalls neu, eventuell minimale Spuren durch die Lagerung in der Lederrolle.

Festpreis inkl. Versand per Einschreiben sehr faire 120,- €. Dies sind 40,- € pro Band inklusive der Schließe.

Jedes Band hat ohne Schließe 69,- € gekostet.

Die Bänder haben verschiedene Prägungen, 1x Krake, 1x Taucherhelm, 1x U-Boat.

Bei Fragen jederzeit gerne per PN.

Keine Rücknahme, Garantie oder Nachverhandlungen.

IMG_1675.jpg
IMG_1676.jpg
IMG_1677.jpg
IMG_1678.jpg
IMG_1679.jpg
IMG_1680.jpg
IMG_1681.jpg
IMG_1682.jpg
IMG_1683.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24/24 mm Leder Strap

24/24 mm Leder Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Leder Strap Panerai Assolutamente Style

[Erledigt] 24mm Leder Strap Panerai Assolutamente Style: Ich verkaufe hier mein nur 1-2x getragenes Leder Strap im Panerai Assolutamente Style. Der Zustand ist sehr gut. Kein DNA Schwamm. Super Weich und...
  • [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus braunem Wildleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es ist...
  • [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus schwarzem Glattleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es...
  • [Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage

[Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage: Neues unbenutztes handgemachtes Strap von CB. Super weiches Leder. Perfekt für eine Speedmaster. 20mm auf 16mm 120mm und 75mm Ich hätte gerne...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...