[Erledigt] 24/24 mm Canyon Lederarmband schwarz von Trendart24

Diskutiere 24/24 mm Canyon Lederarmband schwarz von Trendart24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mein Canyon Lederarmband verkaufen. Das Band ist wasserfest. Daher auch absolut geruchlos. Schweiß und Nässe können nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das große D

Gast
Hallo,

ich möchte mein Canyon Lederarmband verkaufen.

Das Band ist wasserfest. Daher auch absolut geruchlos. Schweiß und Nässe können nicht in das Band eindringen.

Das Band ist in gutem Zustand.

Leider habe ich keine Uhr mehr mit 24 mm Stegbreite.

Hier der Link zum Band:
Leder Uhrenarmband Modell Canyon wasserfest schwarz 24 mm

Ich hätte gerne 8 Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24/24 mm Canyon Lederarmband schwarz von Trendart24

24/24 mm Canyon Lederarmband schwarz von Trendart24 - Ähnliche Themen

• JA, die Zeiger sind noch dran!- INGERSOLL GRAND CANYON IV IN6900RBK

JA, die Zeiger sind noch dran!- INGERSOLL GRAND CANYON IV IN6900RBK: Wie der Titel schon verrät möchte ich heute eine Uhr vorstellen, bei welcher das ein oder andere Vorurteil oder Klischee mitschwingt. INGERSOLL...
  • [Verkauf] Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH

[Verkauf] Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Wie ein Mineralglas härten? Ingersoll Grand Canyon IV

Wie ein Mineralglas härten? Ingersoll Grand Canyon IV: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit eine Ingersoll Grand Canyon IV. Bei Bastelarbeiten am Schreibtisch schlug ich im flachen Winkel...
  • [Erledigt] Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm

[Erledigt] Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm: Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm Das Armband wurde 2-3mal getragen, hier die Beschreibung: Oberseite Kalbsleder...
  • [Erledigt] 24/22 mm Canyon Lederarmband dunkelbraun von Trendart24

[Erledigt] 24/22 mm Canyon Lederarmband dunkelbraun von Trendart24: Hallo, ich möchte mein Canyon Lederarmband verkaufen. Das Band ist wasserfest. Daher auch absolut geruchlos. Schweiß und Nässe können nicht...