[Erledigt] 24/22mm Vintage Lederband hellbraun beige neuwertig

Diskutiere 24/22mm Vintage Lederband hellbraun beige neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges braun/beiges Vintage-Lederband (Breite 24/22mm; Länge 120/75) zum Verkauf an. Das Band war nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo33

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein neuwertiges braun/beiges Vintage-Lederband (Breite 24/22mm; Länge 120/75) zum Verkauf an. Das Band war nur kurz an meiner Uhr montiert, ich habe es nie wirklich getragen.

Ich hätte gerne 22,-€ für das Band (exkl. Versand).

Gerne kann das Band vorher besichtigt werden (PLZ-Gebiet 44). Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

SAM_6080.JPG
SAM_6079.JPG
SAM_6081.JPG
SAM_6077.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24/22mm Vintage Lederband hellbraun beige neuwertig

24/22mm Vintage Lederband hellbraun beige neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

[Verkauf] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen dunkel grünes vintage Band , ungetragen 22mm durchgehend ,ca...
  • [Verkauf] Verkaufe 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun

[Verkauf] Verkaufe 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun: Hatte mal die weiße Naht gegen eine beige geändert, einmal montiert aber nicht getragen ein Loch ist vergrößert so das der Dorn einer Pre-V...
  • [Erledigt] Sinn Vintage-Lederband 22mm

[Erledigt] Sinn Vintage-Lederband 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein Lederbband der Firma Sinn. Es war bei einer kürzlich erworbenen Sinn U1 dabei - für das Band...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Unikat handmade 22mm

[Erledigt] Lederband Vintage Unikat handmade 22mm: Hallo ins Forum Und weiter geht die Aufräumaktion in der Bänderkiste Heute ein Unikat in 22mm Ungetragen, noch nie montiert Für das Band hätte...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Racing 22mm schwarz

[Erledigt] Lederband Vintage Racing 22mm schwarz: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Lederband zum Kauf. Längen: 125x75mm ohne Schließe. Bandstärke ca. 2,6mm. Gelocht und cremefarbene...