[Erledigt] 24/22mm Lederband, braun; guter Zustand

Diskutiere 24/22mm Lederband, braun; guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht genanntes Band. Es ist einige Male getragen worden aber in gutem Zustand. Bandanstoß: 24mm Schließanstoß: 22mm Preislich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abaddon

abaddon

Themenstarter
Zum Verkauf steht genanntes Band.

Es ist einige Male getragen worden aber in gutem Zustand.
Bandanstoß: 24mm
Schließanstoß: 22mm

Preislich stelle ich mir 8,- EUR inkl. Versand im gepolsterten Umschlag vor.

CIMG1757.jpg

CIMG1756.jpg

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, erklärt sich der Käufer damit einverstanden auf Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
abaddon

abaddon

Themenstarter
Erledigt!

Vielen Dank an Käufer und Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24/22mm Lederband, braun; guter Zustand

24/22mm Lederband, braun; guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe

[Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm

[Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband in braun. 22 / 21 , Dicke von ca 3mm kurze...
  • [Erledigt] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Erledigt] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Erledigt] Lederband genarbt 22mm gepolstert cognac braun Neu

[Erledigt] Lederband genarbt 22mm gepolstert cognac braun Neu: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Lederband in braun mit goldbrauner Kontrastnaht. Bandanstoss 22mm, Längen 120x85mm ohne Schließe, Dicke 6mm...
  • [Erledigt] 2 braune Lederbänder 22mm zum Sonderpreis

[Erledigt] 2 braune Lederbänder 22mm zum Sonderpreis: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Kalbslederbänder. Neu und unbenutzt! Längen 120x85 Strukturleder, 115x75 Glattleder. Beide Bänder aus weichem...