[Erledigt] 24/22er Ammostrap mit 18er Federstegbreite - mit gebürsteter PRE-V Schließe

Diskutiere 24/22er Ammostrap mit 18er Federstegbreite - mit gebürsteter PRE-V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich möchte euch hier ein ungetragenes Ammo-strap anbieten, welches ich ursprünglich für meine Seiko Kakume gedacht hatte. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich möchte euch hier ein ungetragenes Ammo-strap anbieten, welches ich ursprünglich für meine Seiko Kakume gedacht hatte.
Aber die Seiko ist weitergezogen und nun darf das strap auch gehen.
Es hat die Maße 130/80 und am Federsteg ein Innenmaß von 18 mm; die Schließe ist verschraubt und aftermarket.
Durch das eher schmale 18er Maß perfekt geeignet für den Bandanschluß von vintage-Uhren.

Neupreis war 110,- €; ich gebe das strap für 65,- incl. Briefversand ab.

Bei Fragen.....einfach fragen!

Schöne Grüße aus Hamburg

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24/22er Ammostrap mit 18er Federstegbreite - mit gebürsteter PRE-V Schließe

24/22er Ammostrap mit 18er Federstegbreite - mit gebürsteter PRE-V Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite: Ich verkaufe aus meiner Box ein Corrigia Belleza D10 Lederband mit Pre V Schließe. Das Band hatte ich mal neu gekauft und ganz kurz einer...
[Erledigt] 2 verschraubte PRE-V Schließen in 22mm, bronzefarben (brass / messing): Ich biete euch hier eine ungetragene und eine getragene PRE-V Schließe in 22mm zum Kauf an. Die getragene und bereits leicht patinierte...
[Erledigt] Bronze/Messing Pre-V Schliesse 24 mm verschraubt: Hi, verkaufe hier eine 24 mm Pre-V Schliesse in Bronze für die ich keine Verwendung habe. Preis: 6 Euro inkl. Briefversand innerhalb BRD...
[Erledigt] Mustang Canvas 24/22 Mit pre V Schliese: Hallo zusammen, Ich biete euch mein getragenes, aber dennoch sehr gut erhaltenes Mustang Canvas Strap an. Ich hatte es an meiner Panerai. Das...
[Reserviert] Maddog Ammo Strap für 24/24mm inkl. massiver Maddog Pre-V Schliesse: Hallo Zusammen Ich habe meine Bänderbox ausgemistet und stelle hier ein paar Bänder ein, die nicht mehr getragen werden. Gewisse Bänder sind...
Oben