[Erledigt] 24/22 mm Lederband und 24/24 mm Lederband

Diskutiere 24/22 mm Lederband und 24/24 mm Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte euch die beiden Bänder anbieten. Das distelgraue ist wasserfest und wurde nur 4-5 mal getragen. Das schwarze wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das große D

Themenstarter
Hallo,

ich möchte euch die beiden Bänder anbieten.

Das distelgraue ist wasserfest und wurde nur 4-5 mal getragen.

Das schwarze wurde gesäubert und ist in gutem Zustand.

Ich hätte gerne 20 Euro inkl. Versand per Einwurfeinschreiben.

Versand innerhalb der BRD.

Gruß

20160808_203532.jpg20160808_203504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24/22 mm Lederband und 24/24 mm Lederband

24/22 mm Lederband und 24/24 mm Lederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband Handmade Kroko braun, Breite 24 mm: Lederband "Kroko" Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Beige Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Original Panerai Lederband 24/22: Hallo, Zum Verkauf steht ein Original Panerai Lederband für Faltschliessen. Länge: 125/75mm Breite: 24/22 Farbe: Hellbraun Zustand: Neu, wurde...
[Erledigt] Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x Kaufmann Lederband für Navitimer (Faltschließe) aus Bisonleder (Farbe dunkelbraun), wenig getragen 24/20 mm /...
Oben