[Suche] 23mm Federsteg extradünn

Diskutiere 23mm Federsteg extradünn im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach 2-3 Sets extra dünner Federstege für meine Citizen. Die aktuell verbauten sind doch recht nach am Gehäuse...
robboo

robboo

Themenstarter
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach 2-3 Sets extra dünner Federstege für meine Citizen.
Die aktuell verbauten sind doch recht nach am Gehäuse.
Hat da jemand welche für mich?

Vielen Dank
Robboo

Thema:

23mm Federsteg extradünn

23mm Federsteg extradünn - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 23mm Milanaise oder (Shark-) Mesh

Kaufberatung 23mm Milanaise oder (Shark-) Mesh: In "ungerader" Stegbreite sehr schwer zu finden... :oops: :hmm: Hat jemand 'nen Tipp? Zu teuer sollte es auch nicht werden.
  • [Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe

[Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe: Carbon-Look, Unterseite Leder. Federstege bleiben als Goodie drin ;-) Verkauf als Privatperson, Preis inkl. Versand im Luftspolsterumschlag 5,50...
  • [Suche] Canvasband mit 23mm Anstoß

[Suche] Canvasband mit 23mm Anstoß: Hi, suche o.g. Band, vorzugsweise in oliv. Bitte alles anbieten. Danke und Grüße
  • [Erledigt] Martu Slimline Leder Band 23mm schwarz

[Erledigt] Martu Slimline Leder Band 23mm schwarz: Hallo, ich habe dieses wenig (und nur im Winter) getragene Martu Band übrig. Länge ca. 11,7/7,8cm, Breite 23/22mm. Preis 18 Euro incl...
  • [Erledigt] Lederband 23mm schwarz Krokoprägung

[Erledigt] Lederband 23mm schwarz Krokoprägung: Hallo Zusammen, da ich mich von einigen Bändern trenne, biete ich hier dieses schwarze, gepolsterte, Lederband mit Krokoprägung an. Die...