[Erledigt] 22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht

Diskutiere 22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht folgendes Band … Zuludiver MN Strap (ähnlich / Identisch zu den Erika) Beige mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware...
kaitui

kaitui

Themenstarter
Zum Verkauf steht folgendes Band …

Zuludiver MN Strap (ähnlich / Identisch zu den Erika)
Beige mit weißer Mittelnaht
Edelstahl Hardware, gebürstet
22 mm
Passend für Handgelenke +/- 17-19,5 cm
Das Band ist angenehm weich und ungetragen

Für 27,50 € incl. Einwurf Einschreiben gebe ich es weiter

Ich bin kein Händler, Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Rücknahme.

DF96D1C5-3EB9-4CCE-8A59-328BDA688B8C.jpeg
4F533492-DC48-4399-BF0C-E60A65E655F0.jpeg
4DCADAE5-4954-4108-AC97-BE0B76F24421.jpeg

Thema:

22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht

22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika´s original MN Strap LE hellblau, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell LE hellblau MN weiße Centerline Bandanstoß 20mm...
[Erledigt] 24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware, gebürstet 24 mm Passend für Handgelenke...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell Original MN grün weiße Centerline Bandanstoß...
[Erledigt] Zuludiver MN Strap 20 mm, grün mit roter Mittelnaht: Auch hier fehlt die passende Uhr dazu MN Strap von Zuludiver 20mm grün mit roter Mittelnaht neuwertig Edelstahl Hardware mattiert Mein Preis...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap grün, weiße Centerline 20mm: Hallo liebe Freunde, hallo liebes Forum Als erstes die vorgeschriebene Angabe. Die Uhrenarmband ist mein Eigentum und befindet sich in meinem...
Oben