[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen

Diskutiere 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...

fossy00

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern.

Zum Verkauf steht ein 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk (22/20) in schwarz (Länge ohne Schließe ca. 135 / 80 mm)!

Das Band ist neu & ungetragen!

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 25,00 € zzgl. Versandkosten vorgestellt!

"Ich erkläre ausdrücklich, daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und ich Besitzer und Eigentümer des angebotenen Bandes bin.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"

IMG_20210303_190412.jpgIMG_20210303_190423.jpgIMG_20210303_181150.jpg

Thema:

22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen

22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Ch. WOLF Glashütte Camouflage Canvas, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Band von...
[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
[Erledigt] 22mm Waxed Denim Strap von Martuleather, grau/schwarz: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Waxed...
[Erledigt] 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest-Natostraps, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber...
[Erledigt] 20mm Captain Willard "Chocolate Bar" von Cheapest-Natostraps, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 20mm Captain...
Oben