[Erledigt] 22mm Zuludiver Bond Nato in grau / weiß (leicht schillernd)

Diskutiere 22mm Zuludiver Bond Nato in grau / weiß (leicht schillernd) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein neues 22mm Zuludiver Nato von Watchgecko in grau / weiß zum Verkauf an. Das Band ist leicht schillernd, mit...
Primo33

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein neues 22mm Zuludiver Nato von Watchgecko in grau / weiß zum Verkauf an. Das Band ist leicht schillernd, mit polierter Hardware und sehr geschmeidig. Es ist unbenutzt und wurde nur einmal kurz montiert.

Für das Band hätte ich gerne 13,-€ (inkl. Versand). Der NP beträgt 18,-€ zzgl. Versand

Gerne kann das Band vorher besichtigt werden (PLZ-Gebiet 71). Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

SAM_7445.JPG
sam_7446.jpg
sam_7447.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22mm Zuludiver Bond Nato in grau / weiß (leicht schillernd)

22mm Zuludiver Bond Nato in grau / weiß (leicht schillernd) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zuludiver Bond NATO (neu) + SharkArmy Orange ZULU in 22mm, DLC Hardware

[Erledigt] Zuludiver Bond NATO (neu) + SharkArmy Orange ZULU in 22mm, DLC Hardware: Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
  • [Erledigt] Zuludiver by Watchgecko, Classic Bond, schwarze Hardware, 22mm, ungetragen

[Erledigt] Zuludiver by Watchgecko, Classic Bond, schwarze Hardware, 22mm, ungetragen: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Geckota / Zuludiver 22mm Nato Bond Style

[Erledigt] Geckota / Zuludiver 22mm Nato Bond Style: Geckota / Zuludiver 22mm Nato Bond Style Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos Preisvorstellung: 12 Euro Briefversand...
  • [Erledigt] Bond Nato von Zuludiver, 22mm

[Erledigt] Bond Nato von Zuludiver, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete, nur zur Probe angelegte und somit neuwertige Bond Nato von Zuludiver mit matter Hardware und 22mm Breite. Das...
  • [Suche] Zuludiver Bond Natoband 22mm

[Suche] Zuludiver Bond Natoband 22mm: Suche og Natoband :))