[Erledigt] 22mm Zuluband ungetragen

Diskutiere 22mm Zuluband ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi weiter geht es mit dem Ausmisten! Noch ein ungetragenes Zuluband, diesmal in der Farbkombination schwarz/rot/grau! Preis 10€ inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi

weiter geht es mit dem Ausmisten!

Noch ein ungetragenes Zuluband, diesmal in der Farbkombination schwarz/rot/grau!

Preis 10€ inkl. Einwurf-Einschreiben beide Zulus können für 15€ all in gehen

image.jpg

Bei

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Zuluband ungetragen

22mm Zuluband ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm in Rot: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe hier ein Konvolut von 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben. Alle haben 22mm Breite, die...
[Erledigt] Diver Armband Kautschuk, 22mm, Grau, ungetragen: Diver Armband Kautschuk, 22mm, Grau, ungetragen 22 auf 18 mm, ideal zum Vintage Diver, Grau, ca. 123/75 mm, ungetragen, sehr angenehmes Material...
[Erledigt] CNS schwarzes Leder Racing Band 20mm, neu und ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein CNS Racing...
Oben