Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 22mm Zuluband ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi
weiter geht es mit dem Ausmisten!
Noch ein ungetragenes Zuluband, diesmal in der Farbkombination schwarz/rot/grau!
Preis 10€ inkl...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm in Rot: Hallo liebe Mitglieder,
am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: .
Daher ist...
[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin,
zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich!
angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit: Hallo Uhrforianer,
ich verkaufe hier ein Konvolut von 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben.
Alle haben 22mm Breite, die...
[Erledigt] Diver Armband Kautschuk, 22mm, Grau, ungetragen: Diver Armband Kautschuk, 22mm, Grau, ungetragen
22 auf 18 mm, ideal zum Vintage Diver, Grau, ca. 123/75 mm, ungetragen, sehr angenehmes Material...
[Erledigt] CNS schwarzes Leder Racing Band 20mm, neu und ungetragen: Servus liebe uhrenfans,
Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot...
Zum Verkauf steht ein CNS Racing...