[Verkauf] 22mm Zulu-Split grau (von Miro)

Diskutiere 22mm Zulu-Split grau (von Miro) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier mein 2 Tage getragenes Zulu Split von Miro in der Farbe grau an. Leider gefällt es mir nicht an meiner Uhr. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender B. Rod

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier mein 2 Tage getragenes Zulu Split von Miro in der Farbe grau an.
Leider gefällt es mir nicht an meiner Uhr.

Die lange Seite hat 11 Löcher und ist ungefähr 14cm lang, die kurze Seite ohne Schließe ca. 8cm.

Preis inkl. Briefversand 13EUR.

zulu zweiteilig1.JPG

zulu zweiteilig2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Zulu-Split grau (von Miro)

22mm Zulu-Split grau (von Miro) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Band in Leder, 22mm Vintage Look , braun: Privatverkauf, keine Rücknahme Neuwertiges Zulu-Band, braunes Vintageleder Länge: ca. 27cm Preis: 11 Euro inklusive Briefversand
[Erledigt] Zulu Band 22mm schwarz or: Privatverkauf, keine Rücknahme Neuwertiges Zulu-Band (nur zur Anprobe getragen) Länge: ca. 27cm Preis: 6 Euro inklusive Briefversand
[Erledigt] CNS Tropical Style Kautschukband 22mm: biete ein neuwertiges Kautschukband von CNS in 22mm an. Längen: 11,8cm+8cm Farbe: Schwarz Preis: 12€ inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Erledigt] Vintage Lederband 22mm grau: ein nagelneues Vintage-Lederband in 22mm. Länge: 11,5cm+7,5cm Farbe: Grau Preis: 9,50 Euro inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne Garantie
Oben