[Erledigt] 22mm Zulu olive grün mit 5 Ringen

Diskutiere 22mm Zulu olive grün mit 5 Ringen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe einige Bänder, die ich nicht mehr trage. Hier: 22mm Zuluband olive grün mit 5 Ringen Preis: 9€ Hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe einige Bänder, die ich nicht mehr trage.

Hier: 22mm Zuluband olive grün mit 5 Ringen

Preis: 9€
Hier im Forum verkaufe ich weitere Zulu-Bänder.

Versand nach Wunsch.
Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

IMG_6606 (Large).JPGIMG_6607 (Large).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Zulu olive grün mit 5 Ringen

22mm Zulu olive grün mit 5 Ringen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zulu Nato Superseal 3 Ring oliv Armband 22mm 22 mm grün

[Erledigt] Zulu Nato Superseal 3 Ring oliv Armband 22mm 22 mm grün: Zum Verkauf steht ein selten getragenes 22mm Zulu in oliv. Abzugeben für 14,- EUR. Gerne abzuholen in Essen, sonst zzgl. Versand. Daten: -...
  • [Erledigt] STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive

[Erledigt] STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive: Hallo Uhrenfreunde, ich räume in meiner Bänder Box etwas auf. Dieses tolle STRAP.CODE - MiLTAT Zulu 4 Ring, 22mm Stegbreite, 280m Länge darf mich...
  • [Erledigt] 22mm Nato/Zulu/Erika/Canvas etc. Oliv Bronze Hardware

[Erledigt] 22mm Nato/Zulu/Erika/Canvas etc. Oliv Bronze Hardware: Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen 22mm Olivfarbenen (Bronzefarben oder Sandfarben etc...
  • [Erledigt] 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band

[Erledigt] 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band: V E R K A U F T Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes 3-Ring-Zulu in sehr guter Qualität. Das Band hat neu mal 20,- € gekostet. Wurde nicht...
  • [Erledigt] Split Zulu Olive 22mm

[Erledigt] Split Zulu Olive 22mm: Servus, ich verkaufe ein neues, ungetragenes Split Zulu mit 22mm Bandanstoß. Gute, starke Qualität. Preisvorstellung: 12 EUR inkl. Versand (D)...