[Erledigt] 22mm Zulu beige mit 3 Ringen (PVD)

Diskutiere 22mm Zulu beige mit 3 Ringen (PVD) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe einige Bänder, die ich nicht mehr trage. Hier: 22mm Zuluband beige mit 3 Ringen (PVD) Preis: 9€ Hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe einige Bänder, die ich nicht mehr trage.

Hier: 22mm Zuluband beige mit 3 Ringen (PVD)

Preis: 9€
Hier im Forum verkaufe ich weitere Zulu-Bänder.

Versand nach Wunsch.
Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

IMG_6609 (Large).JPGIMG_6608 (Large).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Zulu beige mit 3 Ringen (PVD)

22mm Zulu beige mit 3 Ringen (PVD) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig

[Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe meine Natos und ein Zulu , Die Bänder sind ungebraucht...
  • [Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm

[Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm: Der Zustand ist neu und ungetragen. Vetabil gegerbtes Rindsleder, versiegelt auf Bienenwachsbasis. Metallrollenschließe, Lederkeeper. Handmade...
  • [Erledigt] Premium Zulu Nato beige 22mm von Watchgecko

[Erledigt] Premium Zulu Nato beige 22mm von Watchgecko: Ich verkaufe das abgebildete Premiumnato von Watchgecko. Breite 22mm, Länge ohne Schließe ca. 29cm. Premium-Seatbelt-Qualität, etwas dünner als...
  • [Reserviert] Zulu 22mm 5Ring beige

[Reserviert] Zulu 22mm 5Ring beige: Verkaufe ein 22er Zulu 5Ring in beige, Länge ca. 28cm , super Qualität Das Band ist NEU und ungetragen. Preis 15,-€ inklusive vers. Versand...