[Erledigt] 22mm vintage lederband von BOB

Diskutiere 22mm vintage lederband von BOB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zum Verkauf steht das genannte handgemachte Rindlederband und die abgebildete Schließe. Das Band ist 4mm dick und hat eine helle Naht, die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

eitelh

Themenstarter
Hallo
Zum Verkauf steht das genannte handgemachte Rindlederband und die abgebildete Schließe.
Das Band ist 4mm dick und hat eine helle Naht, die Farbe ist sehr helles Braun ich würde sagen sandfarben mit einem sehr guten vintage Touch und hat schwarze Kanten. Ich habe das Band neu gekauft und nicht getragen es hat zu der vorgesehenen Uhr leider nicht gepasst, war nur probehalber dran.
Als Preis würde ich sagen für 20€ inkl. Versand geht das Band auf die Reise.
So falls noch Fragen, gerne per Mail.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

22mm vintage lederband von BOB

22mm vintage lederband von BOB - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Buffalo Lederband braun, 22mm

[Verkauf] Vintage Buffalo Lederband braun, 22mm: biete hier ein tolles Vintage Buffalo Leather Strap handmade in 22/20mm an Länge: 120/78 mm Farbe: dunkelbraun (chocolate) Sehr schön geprägtes...
  • [Verkauf] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm

[Verkauf] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm: Verkaufe ein top erhaltenes Lederband in blau mit 22mm Anstoß an der Uhr und es verjüngt auf 18mm an der Schließe. Längen: ca. 12cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm

[Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm: Hallo Foristi, da ich meine Dugena am Stahlband trage, darf das Leder gehen. Neu und unbenutzt, schöner Racing Style in dunkelblau. 22mm...
  • [Verkauf] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Verkauf] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Vintage Lederband Soft braun 22mm ungetragen

[Erledigt] Vintage Lederband Soft braun 22mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein schön gemachtes braunes Vintage Lederband in 22mm. Dickes Leder aber dennoch sehr weich. Das Band wurde mal probeweise an...