[Erledigt] 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun

Diskutiere 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hatte mal die weiße Naht gegen eine beige geändert, einmal montiert aber nicht getragen ein Loch ist vergrößert so das der Dorn einer Pre-V...
kaitui

kaitui

Themenstarter
Hatte mal die weiße Naht gegen eine beige geändert, einmal montiert aber nicht getragen
ein Loch ist vergrößert so das der Dorn einer Pre-V durchpasst ..

22 mm Anstoss auf 20 mm an der Schliesse
120 mm / 73 mm
ca. 3,5 mm stark

Für 18 € incl. Briefversand innerhalb D lasse ich das Band ziehen

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rücknahme, ich bin kein Händler.

A92BE12B-63C7-453F-85C7-2247CE35F4A9.jpeg
2E40EC14-D77B-4581-BFEA-25BBAC16B054.jpeg
EFC2B419-A972-44C9-A959-FFCF9E70D431.jpeg

Thema:

22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun

22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder

[Verkauf] Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder: Hallo Forum, hier biete ich 2 Lederbänder an. Ich hatte sie kurz an einer ZENO 440 montiert aber nicht wirklich getragen. Die ZENO bleibt am...
  • [Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe

[Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

[Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm

[Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband in braun. 22 / 21 , Dicke von ca 3mm kurze...
  • [Reserviert] Vintage Lederband grau/schwarz/blau 22mm

[Reserviert] Vintage Lederband grau/schwarz/blau 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes vintage schwarzes? Lederband . Die Farbe kann man nicht...