[Erledigt] 22mm Vintage Flieger Lederband mit Breitdornschließe

Diskutiere 22mm Vintage Flieger Lederband mit Breitdornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das schwarze Band ist super verarbeitet , 22mm breit und war einen Tag am Arm Mit zwei Keeper und Breitdornschließe Schwarz Vintage Style (...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Das schwarze Band ist super verarbeitet , 22mm breit und war einen Tag am Arm
Mit zwei Keeper und Breitdornschließe
Schwarz Vintage Style ( Bruchleder Crack )
Incl. Versand Luftpolsterumschlag 40 Euro , PayPal Familie du Freunde
IMG_0560.JPG
IMG_0555.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0556.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22mm Vintage Flieger Lederband mit Breitdornschließe

22mm Vintage Flieger Lederband mit Breitdornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten

[Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Verkauf] Meyhofer Vintage Flieger 22mm

[Verkauf] Meyhofer Vintage Flieger 22mm: Auch das neue, nie montierte Meyhofer muss gehen. Braunes Crackleder mit orangener Naht 22er Anstoß, 20er Schließe. Passt durch das Braun...
  • [Erledigt] Vintage Flieger Band 22mm

[Erledigt] Vintage Flieger Band 22mm: Hallo Leute, ich verkaufe dieses Vintage Fliegerband, hellbraun. Bandanstoß 22mm, verjüngt sich zur Schließe hin auf 18mm. Ich habe das Band zur...
  • [Verkauf] Schönes 22mm, XL Vintage Art Lederband Flieger Braun

[Verkauf] Schönes 22mm, XL Vintage Art Lederband Flieger Braun: Fliegerband in Braun, im oberen Teil schön bombiert, Alt - Weiße Steppnaht, für 22mm Bandanstöße,Länge 130/85, das Band ist besonders schön, weil...