[Erledigt] 22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand

Diskutiere 22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch Erstbesitzer

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot/bzw. Geschenk-nur den Versand bezahlen

22 mm Velcro Strap green-

Mit 1,50 Euro für den Versand bist du dabei:-)
Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum Hamburg

Bei frage gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Michael

Anhänge

Thema:

22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand

22mm Velcro Strap-green-zum Verschenken-nur Versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Honeycomb Black Nylon Velcro Strap 22mm XL

[Erledigt] Strapcode Miltat Honeycomb Black Nylon Velcro Strap 22mm XL: Privatverkauf! Verkaufe dieses Velcro Strap von Strapcode/Miltat. Es ist die längere, die XL-Version, 22mm. Anbei der Link von Strapcode mit...
  • [Erledigt] Resco Velcro Strap 22mm Maritime Assault Grey Direkt aus Corronado, CA:

[Erledigt] Resco Velcro Strap 22mm Maritime Assault Grey Direkt aus Corronado, CA:: Hallo, ich biete 1 x Resco Velcro Strap 22mm Maritime Assault Grey: - Sehr hochwertig verarbeitet. - Wurde einmal probemäßig montiert...
  • [Erledigt] Miltat Velcro Strap 22mm neu

[Erledigt] Miltat Velcro Strap 22mm neu: Hallo Members, verkaufe ein nagelneues, ungetragenes Velcro Strap (Military) von Miltat. UVP sind 55.- € meins kommt für schnelle 35.- €...
  • [Erledigt] Luminox Velcro-Band 22mm

[Erledigt] Luminox Velcro-Band 22mm: Unbenutztes Velcro - Band für Luminox - Diver oder alle anderen Uhren mit 22mm Anstossbreite. Schlaufe Edelstahl (schwarz PVD ),antiallergisch ...
  • [Erledigt] GASGASBONES BRV2 Velcro Strap 22mm schwarz

[Erledigt] GASGASBONES BRV2 Velcro Strap 22mm schwarz: Auch dieses ist bereits RESERVIERT bis zum Kauf! Ich biete euch hier ebenfalls ein: GASGASBONES BRV2 Velcro Strap (GasGasBones) Farbe...