[Erledigt] 22mm Uhrenarmband Vintage Blue Jeans, Canvas Strap , 22/22mm

Diskutiere 22mm Uhrenarmband Vintage Blue Jeans, Canvas Strap , 22/22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Bite an: ein neues ungetragenes Handgemachtes Vintage Blue Jeans Strap Material: echt Leder Breite : 22mm Naht in weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo

Bite an:

ein neues ungetragenes Handgemachtes Vintage Blue Jeans Strap

Material: echt Leder

Breite : 22mm

Naht in weiss

Länge : 115 / 80 mm

Verkauf ohne Schliesse.

Mein Preis: 25€ inkl. Briefversand BRD

Paypal oder Überweisung möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Uhrenarmband Vintage Blue Jeans, Canvas Strap , 22/22mm

22mm Uhrenarmband Vintage Blue Jeans, Canvas Strap , 22/22mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Kaufmann Vintage Saddle Uhrenarmband braun 22mm

[Reserviert] Kaufmann Vintage Saddle Uhrenarmband braun 22mm: Ich verkaufe hier ein braunes Vintage Saddle Uhrenarmband von Kaufmann. Bandanstoß 22mm Schließenbreite 20mm Dicke 4mm auf 3mm abfallend...
  • [Erledigt] Geckota Vintage Uhrenarmband Lederband braun 22mm handgefertigt Neuwertig

[Erledigt] Geckota Vintage Uhrenarmband Lederband braun 22mm handgefertigt Neuwertig: Dieses Vintageband von Geckota war kurz montiert und max. 2 mal am Arm. Sehr gute Qualität aus italienischem Leder. Die Daten von der Geckota...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Vintage Marc&Sons 22mm schwarz Breitdornschließe

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Vintage Marc&Sons 22mm schwarz Breitdornschließe: Ich biete hier ein schönes Vintage Lederband von einer Marc&Sons Uhr. Durchgehend 22mm, 120x80x4,3mm. Superweiches Leder! Federstege incl...
  • [Erledigt] Vintage Soft-Pferdeleder Uhrenarmband von Herzog, Modell Limited-Horse, braun,22mm

[Erledigt] Vintage Soft-Pferdeleder Uhrenarmband von Herzog, Modell Limited-Horse, braun,22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] ROWI Vintage Uhrenarmband 18 - 22mm Stahl NOS

[Erledigt] ROWI Vintage Uhrenarmband 18 - 22mm Stahl NOS: Hallo, biete dieses seltene NOS-ROWI Edelstahluhrenband an. Es hat variable Federanstöße von 18 bis maximal 22mm und passt somit für...