[Verkauf] 22mm-Totenkopf-Schliesse-Buckle

Diskutiere 22mm-Totenkopf-Schliesse-Buckle im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Die Schließe habe ich noch nie getragen und ist daher in einem tollen Zustand. 22mm Bandstoss. Für 19€ gehört sie Euch. Versand 1,45€ in einem...
ticktack66

ticktack66

Themenstarter
Die Schließe habe ich noch nie getragen und ist daher in einem tollen Zustand.
22mm Bandstoss.

Für 19€ gehört sie Euch. Versand 1,45€ in einem gepolsterten Umschlag.

Ich bin Privatverkäufer und deshalb gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

Thema:

22mm-Totenkopf-Schliesse-Buckle

22mm-Totenkopf-Schliesse-Buckle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Nato Armbänder von Miro‘s Time in XT Qualität mit gebürsteter Hardware 22mm

[Verkauf] 2 Nato Armbänder von Miro‘s Time in XT Qualität mit gebürsteter Hardware 22mm: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch 2 Nato Armbänder von Miro‘s Time in XT Qualität mit gebürsteter Hardware für Uhren mit 22mm...
  • [Suche] Vintage Diver/ Tools mit 22mm Bandanstoß

[Suche] Vintage Diver/ Tools mit 22mm Bandanstoß: OK, das klingt eventuell etwas merkwürdig. Ich habe für eine andere Uhr mal ein 22mm Racingband in honigfarben von Watchgekko erstanden. Die Uhr...
  • [Verkauf] Tudor Nato 22mm (das Nato des Tudor BB Chrono)

[Verkauf] Tudor Nato 22mm (das Nato des Tudor BB Chrono): Hallo, verkauft wird das Tudor-Nato von einem BlackbayChrono. Ich habe es ein paar Tage getragen. Die Schließe hat keine Spuren. Ich hätte bitte...
  • [Verkauf] Durchzugsbänder-Konvult (5 Stück) in 22mm Breite

[Verkauf] Durchzugsbänder-Konvult (5 Stück) in 22mm Breite: Hallo, ich möchte Euch folgende Bänder (NoName-Hersteller) anbieten. Die liegen nur rum. Ich hätte gern 15€ für diese 5 Bänderzusammen zzgl...
  • [Verkauf] Totenkopf-/Pistoleroschließe in Bronze 22mm (Einzelstück)

[Verkauf] Totenkopf-/Pistoleroschließe in Bronze 22mm (Einzelstück): Hallo liebe Uhrenfreunde, heute etwas ganz Besonderes: Ich habe mich mal am Design und der Fertigung von Uhrenschließen probiert. Zum Verkauf...