[Erledigt] 22mm SUPER Engineer Type II Edelstahl-Band mit geradem Anstoß und Steinhart-Faltschließe

Diskutiere 22mm SUPER Engineer Type II Edelstahl-Band mit geradem Anstoß und Steinhart-Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, zum Verkauf steht ein 22mm SUPER Engineer Type II Band von Strapcode. Das Band hat normale Tragespuren, keine tiefen Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edo2303

edo2303

Themenstarter
Servus zusammen,
zum Verkauf steht ein 22mm SUPER Engineer Type II Band von Strapcode.
Das Band hat normale Tragespuren, keine tiefen Kratzer. Verkauft wird das Band mit einer Steinhart-Faltschieße und der originalen Faltschließe. Die Steinhart-Faltschließe war ursprünglich schwarz-beschichtet, ich habe die Beschichtung runter geschliffen - mit einem feineren Schleifpapier kann man den Schliff noch feiner gestalten. Die originale Faltschließe ist von Werk aus „schief“, die schließt zwar ganz normal und bleibt auch geschlossen, aber irgendetwas stimmt nicht mit der :-)
Aktueller Neupreis: 62€ + Zoll und die Steinhart-Schließe kostet 30€

Mein Preis inkl. Steinhart-Faltschließe 40€ + 3€ Versand
Mein Preis ohne Steinhart-Faltschließe 35€ + 3€ Versand

Hier die Infos von der Herstellerseite:
Breite: 22mm
Werkstoff: 316L Edelstahl
Max. Länge: 180mm
Min. Läange: 107mm
Dicke: 4,6mm

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm SUPER Engineer Type II Edelstahl-Band mit geradem Anstoß und Steinhart-Faltschließe

22mm SUPER Engineer Type II Edelstahl-Band mit geradem Anstoß und Steinhart-Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Shaldon - Super Engineer - 22mm

[Erledigt] Geckota Shaldon - Super Engineer - 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Geckota Shaldon - Super Engineer Band, Verlauf 22mm Anstoß auf 18mm zur Schließe, mit verschraubten...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Super Engineer 22mm Bandanstoß Edelstahl Neu

[Erledigt] Uhrenarmband Super Engineer 22mm Bandanstoß Edelstahl Neu: Anbei möchte ich gerne ein absolut neuwertiges Super Enigneer Uhremarmband aus Edelstahl mit 22 mm Bandanstoß anbieten. Das Band hat eine...
  • [Erledigt] Miltat Super Engineer 22mm

[Erledigt] Miltat Super Engineer 22mm: Hallo Forum, ich biete hier ein Super Engineer Band mit Faltschließe von Strapcode in 22mm zum Kauf an. Das Band wurde wenig getragen, ist fast...
  • [Erledigt] 22mm SOLID 316L Stainless Steel Super Engineer Watch Band for SEIKO SKX007/009/011

[Erledigt] 22mm SOLID 316L Stainless Steel Super Engineer Watch Band for SEIKO SKX007/009/011: Ich habe hier noch ein Strapcode Super Engineer welches ich nicht mehr trage. Wenig getragen, alle Glieder vorhanden. Ein paar Microswirls sind...
  • [Erledigt] Strapcode Super Engineer II PVD schwarz Taucherschliesse 22mm

[Erledigt] Strapcode Super Engineer II PVD schwarz Taucherschliesse 22mm: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Strapcode Super Engineer II Stahlband in schwarz PVD beschichtet und mit der teureren Taucherschließe...