[Erledigt] 22mm Steinhart Lederband Bronze Braun Vintage Crash Optik + Schließe

Diskutiere 22mm Steinhart Lederband Bronze Braun Vintage Crash Optik + Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen ist dieses hochwertige Steinhart Band komplett mit Schließe OEM Logo satiniert. Das Band wurde nur montiert, zweimal getragen und ist...

Spitfire73

Themenstarter
Zu verkaufen ist dieses hochwertige Steinhart Band komplett mit Schließe OEM Logo satiniert. Das Band wurde nur montiert, zweimal getragen und ist daher insgesamt wie neu.

Maße: Anstoß 22mm, Schließenteil ohne Schließe 90mm, Bandteil 120mm

ds7rlnc83ik4uj740.jpg

ds7rm3icdbd8emz0g.jpg

ds7rmdipqhay1luww.jpg

Neupreis Band 29 Euro + Schließe 15 Euro = 44 Euro. Mein Preis zusammen: 32 Euro inkl. Versand Deutsche Post Einschreiben Brief. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung durch mich. Versandrisiko trägt der Käufer, An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Thema:

22mm Steinhart Lederband Bronze Braun Vintage Crash Optik + Schließe

22mm Steinhart Lederband Bronze Braun Vintage Crash Optik + Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Canvas Uhrband, grün-vintage, 22 mm Anstoßbreite: Hallo - verkaufe mein Steinhart Canvasuhrband 22mm Anstoßbreite 18 mm Breite an der Schließe. Länge L . Massive Qualität, grün vintage (passt...
[Erledigt] Steinhart Lederuhrband beige, 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Lederuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Massive Qualität (4,5mm dick) beigefarben (passt...
[Erledigt] 19mm ital. Rally Racing Lederband, braun, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] 20mm ital. Rally Racing Lederband, blau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] Lederarmband, 22mm, schwarz-blau, handgemacht, mit Schließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade gelegen, soll es...
Oben