[Erledigt] 22mm Stahlband, Butterfly-Schliesse, 185mm lang, noch verklebt

Diskutiere 22mm Stahlband, Butterfly-Schliesse, 185mm lang, noch verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich die passende Uhr wo es dran sollte nicht mehr habe möchte ich dieses 22mm Stahlband mit Butterfly-Schliesse verkaufen. Breite...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Da ich die passende Uhr wo es dran sollte nicht mehr habe möchte ich dieses

22mm Stahlband mit Butterfly-Schliesse

verkaufen.

Breite 22mm, Länge 185mm, je 3 Bandglieder pro Seite entfernbar, 115Gramm schwer (massiv), 4mm dick.

Für 22.- zzgl. Versand nach Wahl darf es gehen.​

Anhänge

Thema:

22mm Stahlband, Butterfly-Schliesse, 185mm lang, noch verklebt

22mm Stahlband, Butterfly-Schliesse, 185mm lang, noch verklebt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm

[Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ein...
  • [Verkauf-Tausch] Stahlband 22mm Pilot-Design mit runden Bandanstössen

[Verkauf-Tausch] Stahlband 22mm Pilot-Design mit runden Bandanstössen: Hallo zusammen, dieses wunderschöne Band ist für eine Sinn 903 HD angepasst und kann dank der variablen Bandanstösse auch an ähnliche Uhren...
  • [Erledigt] Geckota Warrington Super Jubile 22mm Stahlband

[Erledigt] Geckota Warrington Super Jubile 22mm Stahlband: Privatverkauf Hallo zusammen Ich biete hier ein wirklich schönes und vor allem wertiges Geckota Warrington Super Jubilee Stahlband an... Keine...
  • [Erledigt] Massives Stahlband - 22mm - Butterfly Schliesse - gerade Anstösse

[Erledigt] Massives Stahlband - 22mm - Butterfly Schliesse - gerade Anstösse: Moin, das Band war bei einem eBaykauf dabei und ist mir sowohl zu schwer als auch zu breit. Länge: 17,5cm geschlossen, mit den beiden...
  • [Erledigt] Stahlband "Gigant 101", 22mm, 5-reihig, satiniert, Butterfly-Faltschliesse

[Erledigt] Stahlband "Gigant 101", 22mm, 5-reihig, satiniert, Butterfly-Faltschliesse: Stahlband, 5-reihig, satiniert, Butterfly-Faltschliesse, Typ "Gigant 101" Schönes, massives Stahlband mit geraden Anstössen in 22mm. Gekauft...