[Erledigt] 22mm Stahlarmband mit massiven Anstößen

Diskutiere 22mm Stahlarmband mit massiven Anstößen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier ein Massives Stahlarmband in 22mm Breite an, welches an viele Uhren mit Rundanstoß passt. Das Band ist ca. 16cm lang und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

biete hier ein Massives Stahlarmband in 22mm Breite an, welches an viele Uhren mit Rundanstoß passt. Das Band ist ca. 16cm lang und weist vorallem an der Schließe Gebrauchsspuren auf.

Defekt: Die Schließe des Bandes ist sehr leichtgängig und wir nur von dem Sicherheitsbügel einigermaßen gehalten. Mit etwas Geschick bestimmt reparierbar.

Preis: 7 Euro INKLUSIVE Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Stahlarmband mit massiven Anstößen

22mm Stahlarmband mit massiven Anstößen - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega 1159 Stahlarmband mit 155 Anstössen (22mm)

[Suche] Omega 1159 Stahlarmband mit 155 Anstössen (22mm): Liebe Gemeinde, ich suche ein Omega Stahlarmband mit der Ref. 1159 und 22mm Anstössen Ref. 155. Bitte Alles anbieten. Herzlichen Dank und Mit...
  • [Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband

[Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband: Hallo, ich suche ein 22mm Stahlarmband für eine Sinn 142 D1. Egal ob älteres oder neues Modell - mit geraden Endlinks. Bitte um Angebote mit Bild...
  • [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Erledigt] BREITLING Professional II 22mm Stahlarmband mit 134A Endlinks f. Steelfish, Super Avenger, Skyland und andere

[Erledigt] BREITLING Professional II 22mm Stahlarmband mit 134A Endlinks f. Steelfish, Super Avenger, Skyland und andere: Die ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht mein Breitling Professional II Stahlarmband 22mm im sehr guten Zustand. Dazu gehören die Endlinks...
  • [Erledigt] Vostok Lünetten (2 Stück) und ein nagelneues 22mm Vostok Stahlarmband (neu)

[Erledigt] Vostok Lünetten (2 Stück) und ein nagelneues 22mm Vostok Stahlarmband (neu): Ich biete hier 2 Lünetten passend für Vostok Amphibia etc. an. beide Lünetten sind in neuwertigem Zustand. dazu 1 nagelneues ungetragenes...