[Erledigt] 22mm Silikonband, Rallyelook, schwarz, weiße Naht, neu

Diskutiere 22mm Silikonband, Rallyelook, schwarz, weiße Naht, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein 22mm Silikonband im Rallyelook, schwarz, weiße Naht, NEU 11,8/8 cm lang ohne Schließe, 2 lose Keeper. Das Band ist neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein 22mm Silikonband im Rallyelook, schwarz, weiße Naht, NEU

11,8/8 cm lang ohne Schließe, 2 lose Keeper.

Das Band ist neu und ungetragen.

9,-€ incl Briefversand innerhalb D.

IMG_6013.jpgIMG_6014.jpgIMG_6015.jpg

lowrider

lowrider

Themenstarter
7,-€ incl Briefversand innerhalb D.

lowrider

lowrider

Themenstarter
5,-€ incl. Briefversand innerhalb D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Silikonband, Rallyelook, schwarz, weiße Naht, neu

22mm Silikonband, Rallyelook, schwarz, weiße Naht, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Silikonband schwarz mit weißem Kontrast 22mm ungetragen

[Verkauf] Silikonband schwarz mit weißem Kontrast 22mm ungetragen: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm

[Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm: Privatverkauf! Privatperson! Verkauft werden abgebildete Bandhälften. Rot neu. schwarz sehr guter Zustand, beide gekürzt. Preis 60€ inkl. Lupo...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

[Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...
  • [Erledigt] 2 Silikonbänder 22mm schwarz neu Taucher und Tropic Style

[Erledigt] 2 Silikonbänder 22mm schwarz neu Taucher und Tropic Style: Hallo, soeben gekommen dürfen sie wieder gehen, da sie der Uhr, für die sie gedacht waren, nicht stehen. Es bleibt das Lederband montiert. Die...
  • [Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm

[Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm: Hallo liebe Mitleidende in der Überschrift steht ja schon alles, vielleicht hat ja jemand so ein Gerät ungenutzt liegen. Mein HGU ist ca. 17,5...