[Erledigt] 22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style

Diskutiere 22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neuwertiges Silikon Band in türkis. Perfekt für den Sommer! Im Stil eines Isofrane Bandes. 22mm Anstoßbreite 22mm Schließenanstoß...
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Verkaufe ein neuwertiges Silikon Band in türkis. Perfekt für den Sommer! Im Stil eines Isofrane Bandes.

22mm Anstoßbreite
22mm Schließenanstoß
Edelstahl-Schließe, matt

15,-€ + 1,50 Versand/ Verpackung

Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F.

Ich bin Privatperson und biete als solche dieses Band hier an. Daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Sachmängelhaftung aus.

20190701_193921.jpg
20190701_193937.jpg

20190701_193955.jpg

20190701_194103.jpg
20190701_194126.jpg

Thema:

22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style

22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle/Samura, etc,

[Reserviert] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle/Samura, etc,: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter (keine Rücknahme, keine Garantie) ein Seiko Silikon-Strap. Das Strap kennen die meisten hier von...
  • [Erledigt] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle

[Erledigt] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter (keine Rücknahme, keine Garantie) ein sehr wenig getragenes Seiko Silikon-Strap. Ich glaube, das...
  • [Verkauf] Silikon Strap 22mm mit Schließe blau

[Verkauf] Silikon Strap 22mm mit Schließe blau: Das Band ist neu und ungetragen. Lieferung wie Abgebildet. Preis 18,-€ inkl. Versand
  • [Verkauf] Silikon Strap 22mm mit Schließe gelb

[Verkauf] Silikon Strap 22mm mit Schließe gelb: Das Band ist neu und ungetragen. Lieferung wie Abgebildet. Preis 18,-€ inkl. Versand
  • [Erledigt] Waffle Strap Silikon 22mm

[Erledigt] Waffle Strap Silikon 22mm: Hallo zusammen, verkaufe ein No Name Waffle Strap mit Bandanschlag 22mm. Hatte es einmal montiert, aber für mich ist es einfach nicht bequem...