[Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND

Diskutiere 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete eine neues Shark Mesh in 22 mm an. Es hat volle Länge und tip top. Preis: 25 Euro inkl. Versand per Einwurf Einschreiben...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete eine neues Shark Mesh in 22 mm an.

Es hat volle Länge und tip top.

Preis: 25 Euro inkl. Versand per Einwurf Einschreiben.

Paypal F&F oder Überweisung.

Anhänge

Thema:

22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND

22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig

[Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses neuwertige Shark Mesh, 160mm lang und natürlich kürzbar. Schwere Qualität, keine China Billigware...
  • [Verkauf] Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm (neu)

[Verkauf] Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm (neu): Hallo Ihr Lieben! Habe diese Woche ein original Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm mit dem Butterfly-Clasp erstanden. Es ist matt, also nicht...
  • [Erledigt] Shark Mesh in 22mm ,ungetragen

[Erledigt] Shark Mesh in 22mm ,ungetragen: Hallo Forianer, ich habs versucht, aber Mesh ist nicht so meins... Mesh in 22mm , ungetragen Gesamtlänge in geschlossenem Zustand ca 200mm...
  • [Erledigt] SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet

[Erledigt] SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet: Ich bin Privatverkäufer und biete hier ein neuwertiges Meshband in gebürsteter Ausführung. Grobes Geflecht mit oben abgeflachten Drähten...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaise Edelstahl poliert 22mm

[Erledigt] Shark Mesh Milanaise Edelstahl poliert 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses neuwertige (nur kurz probemontiert) Shark Mesh zum Kauf. Länge ca. 160mm, Dicke 4,2mm, Breite 22mm...