[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen

Diskutiere 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
fossy00

fossy00

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern.

Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18) Rios Nubukleder-Band in dunkelbraun mit hellbrauner Kontrastnaht (Länge (M) ohne Schließe ca. 115 / 80 mm)!

Das Band ist neu & ungetragen!

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 25,00 € zzgl. Versandkosten vorgestellt!

"Ich erkläre ausdrücklich, daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und ich Besitzer und Eigentümer des angebotenen Bandes bin.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"

IMG_20210303_190437.jpgIMG_20210303_190445.jpgIMG_20210303_181327.jpg

fossy00

fossy00

Themenstarter
Reduzierung auf 20 Euro zzgl. Versand.

fossy00

fossy00

Themenstarter
Reduzierung auf 17 Euro zzgl. Versand.

fossy00

fossy00

Themenstarter
Reduzierung auf 15 Euro zzgl. Versand.

Thema:

22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen

22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Ch. WOLF Glashütte, sandfarben, Canvas, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Band von...
[Erledigt] 22mm Ch. WOLF Glashütte Camouflage Canvas, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Band von...
[Erledigt] 22mm Ch. WOLF Glashütte Camouflage Canvas, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Band von...
[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Erledigt] 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest-Natostraps, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber...
Oben