[Verkauf] 22mm Racing Yellow Handmade Strap

Diskutiere 22mm Racing Yellow Handmade Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses soll auch mich verlasse sehr speziell für den sommer meißgelb Vintage 22mm Handarbeit Lederarmband Beidseitig verklebt und vernäht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Dieses soll auch mich verlasse sehr speziell für den sommer

meißgelb Vintage 22mm Handarbeit Lederarmband
Beidseitig verklebt und vernäht mir einem grünen Garn

Länge 13cm
Länge 8cm
Keeper

image.jpeg
image.jpeg

24 Euro
Versand mit deutsche Post briefversand
Akzeptiere Paypal ud Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Racing Yellow Handmade Strap

22mm Racing Yellow Handmade Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP als...
[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene braune Band...
[Verkauf] Handmade Strap MW Racing Leder Beige 22mm Vintage: Zum Verkauf biete ich euch hier ein Handmade Racing Strap an in der Bandbreite 22mm. Beidseitig sauber verklebt und vernäht mit einem grünen...
[Verkauf] Handmade Strap MW Hellbraun Vintage Leder 22mm: Handmade Strap 22mm aus einer alten Vintage Ledertasche ,super weich sauber verarbeitet und mit 2 Farben Garn vernäht sieht Bilder . Preis 25...
[Erledigt] Maddog Baseball Strap 22mm Anstoß mit Miro Breitdornschließe: Hallo, ich biete euch hier mein Maddock Baseball Strap in super Qualität an. Die Schließe ist von Miro. Das Strap hat einen Bandanstoss von 22mm...
Oben