[Erledigt] 22mm Obris-Morgan Kautschukband , rot

Diskutiere 22mm Obris-Morgan Kautschukband , rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

22mm Obris-Morgan Kautschukband , rot,

ungetragen

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

Länge: 75 / 130 mm (ohne Schließe gemessen)

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Anfragen zu Einzelverkauf werden nicht beantwortet

18,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_2378.jpg
    IMG_2378.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2379.jpg
    IMG_2379.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 14
Thema:

22mm Obris-Morgan Kautschukband , rot

22mm Obris-Morgan Kautschukband , rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Pradater Miyota Toolwatch: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie / Gewehrleistung / Rücknahme Die Uhr ist schon lange ausverkauft und bei Obris Morgan nicht...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm in Rot: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband schwarz 20 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich die ein ungetragenes, schwarzes Obris Morgan Kautschukband mit 20 mm Bandanstoßbreite. Die Länge der Bandhälften beträgt...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Obris Morgan Infinity Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity, Sunburst blau, blaue Minute, gelbe Sekunde, 1. Reihe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Obris Morgan Infinity der 1. Reihe. Es handelt sich um die Variante mit blauem Minutenzeiger, gelbem...
Oben