[Erledigt] 22mm Obris-Morgan Kautschukband , dunkelgrün

Diskutiere 22mm Obris-Morgan Kautschukband , dunkelgrün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

22mm Obris-Morgan Kautschukband , dunkelgrün

ungetragen

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

Länge: 75 / 130 mm (ohne Schließe gemessen)

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Anfragen zu Einzelverkauf werden nicht beantwortet

18,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Thema:

22mm Obris-Morgan Kautschukband , dunkelgrün

22mm Obris-Morgan Kautschukband , dunkelgrün - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm

[Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, der Sommer ist da und ich bin immer noch nicht damit fertig..... Daher verkaufe ich...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk rot

[Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk rot: Verkaufe hier ein OM Kautschuk in 22mm rot. Nagelneu und ungetragen. -> Passt optisch super an die U1 Preis: 18€ inkl. Briefversand. Paypal F&F...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk blau

[Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk blau: Verkaufe hier ein blaues OM Kautschuk in 22mm. Nagelneu und ungetragen. Preis: 18€ inkl. Briefversand. Paypal F&F Privatverkauf!!!
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware: Zum Verkauf kommt dieses originalverpackte, ungetragene Obris Morgan Kautschukband 22mm "Aqua Blue" mit gebürsteter Hardware. Vanilla Scented...
  • [Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange

[Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange: Ich verkaufe ein neues Band von obris morgan. Stegbreite 22mm. 25 Euro inkl. Versand Ich bin privatperson und biete von privat an