[Erledigt] 22mm NATOs, interessante Kombis, auch einzeln

Diskutiere 22mm NATOs, interessante Kombis, auch einzeln im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues, unbenutztes NATO grün/rot/schwarz mit Gold-Hardware in 22mm Breite (Quelle: Miro's Time). Verkaufsgrund: Gold? Näää! Uhr wird wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 22mm NATOs, interessante Kombis, auch einzeln Beitrag #1
zorro

zorro

Themenstarter
Neues, unbenutztes NATO grün/rot/schwarz mit Gold-Hardware in 22mm Breite (Quelle: Miro's Time).
Verkaufsgrund: Gold? Näää! Uhr wird wieder umgebaut...

Preis: 10,50€ inkl. Versand / Zahlung per PayPal (Überweisung in begründeten "Notfällen").

Bei Abnahme mehrerer Bänder (siehe andere Angebote) Kombi-Rabatt.

Alle 7 Bänder zusammen: 45,-€ inkl. Versand

nato_gruenrotschwarz_g01.jpg

nato_gruenrotschwarz_g02.jpg

nato_gruenrotschwarz_g03.jpg

-----------------------------------------------------------------

1x getragenes NATO Bond schwarz/bronze mit Gold-Hardware in 22mm Breite (Quelle: Miro's Time).

Preis: 10,-€ inkl. Versand / Zahlung per PayPal (Überweisung in begründeten "Notfällen")

nato_swbronze_g01.jpg

nato_swbronze_g02.jpg

nato_swbronze_g03.jpg

--------------------------------------------------------------------

1x getragenes NATO Bond schwarz/grau mit Gold-Hardware in 22mm Breite (Quelle: Miro's Time).

Preis: 10,-€ inkl. Versand / Zahlung per PayPal (Überweisung in begründeten "Notfällen")

nato_bond_g01.jpg

nato_bond_g02.jpg

nato_bond_g03.jpg

-------------------------------------------------------------

1x montiertes, ungetragenes NATO sand/oliv mit Edelstahl-Hardware in 22mm Breite. Sehr hochwertig und wesentlich anschmiegsamer als herkömmliche G10-Natos. Vernäht, nicht geklebt!
Verkaufsgrund: Schlüsselreiz Farbkombination - gekauft, passt aber an keine meiner Uhren :-(

Preis: 9,50€ inkl. Versand / Zahlung per PayPal (Überweisung in begründeten "Notfällen")

nato_sandgreen01.jpg

nato_sandgreen02.jpg

nato_sandgreen03.jpg

--------------------------------------------------------------------

1x montiertes, ungetragenes NATO erde/schwarz (schwer zubeschreiben, Fotos geben den Ton exakt wider) mit Edelstahl-Hardware in 22mm Breite. Sehr hochwertig und wesentlich anschmiegsamer als herkömmliche G10-Natos. Vernäht, nicht geklebt!
Verkaufsgrund: Schlüsselreiz Farbkombination - gekauft, passt aber an keine meiner Uhren :-(

Preis: 9,50€ inkl. Versand / Zahlung per PayPal (Überweisung in begründeten "Notfällen")

nato_mauveblack01.jpg

nato_mauveblack02.jpg

nato_mauveblack03.jpg

----------------------------------------------------------------------

Getragenes NATO schwarz/weiss/blau mit Edelstahl-Hardware in 22mm Breite. Sehr hochwertig, anschmiegsam, angenehm zu tragen. Vernäht, nicht geklebt! Zustand sehr gut.
Verkaufsgrund: Schlüsselreiz Farbkombination - gekauft, passt aber an keine meiner Uhren... trotzdem getragen, weil so dermassen angenehm.

Preis: 7,-€ inkl. Versand / Zahlung per PayPal (Überweisung in begründeten "Notfällen")

nato_sailor01.jpg

nato_sailor02.jpg

nato_sailor03.jpg

-------------------------------------------------------------------------

1x getragenes NATO stripey schwarz/gelb mit Edelstahl-Hardware in 22mm Breite. Sehr hochwertig, anschmiegsam, angenehm zu tragen. Vernäht, nicht geklebt!
Verkaufsgrund: Schlüsselreiz Farbkombination - gekauft, passt aber an keine meiner Uhren... 1x an Seiko SKXA55 (orange) angelegt.

Preis: 8,-€ inkl. Versand / Zahlung per PayPal (Überweisung in begründeten "Notfällen")

nato_blackyellow01.jpg

nato_blackyellow02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm NATOs, interessante Kombis, auch einzeln

22mm NATOs, interessante Kombis, auch einzeln - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Outerknown Nato-Armband grün 22mm M22BASA.6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Breitling Outerknown Nato-Armband grün mit schwarzer DLC Hardware, Breite: 22mm Dies ist ein...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Uncle Seiko Z199 Bracelet in der Standard Version. Passend für Seiko SKX 007/009, 7548, 7C43 Das Band...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Columbia, grau: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Sand: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Navy: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
Oben