[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware

Diskutiere 22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware ( NP 32,- USD )

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

Länge: linkes Band: 290 mm (ohne Schließe gemessen)

Stärke: 1,4 mm

Das Band ist ungetragen

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Anfragen zu Einzelverkauf werden nicht beantwortet

Preislich dachte ich an 21,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Thema:

22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware

22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware - Ähnliche Themen

• [Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm

[Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm: Verkaufe als Privatverkäufer ein original OMEGA Natoband in 22mm. Gekauft am 05.10.2019 in der Omega Boutique in Frankfurt. Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Drei Natobänder 22mm

[Erledigt] Drei Natobänder 22mm: Hallo Forum Ich biete hier drei Natobänder in 22mm an. Foto: Alle drei sind neu und ungetragen. Abgabe nur als Konvolut. Festpreis für alle...
  • [Erledigt] Natoband AlphaShark Blushark, Admiralty Grey, 22mm

[Erledigt] Natoband AlphaShark Blushark, Admiralty Grey, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark schwarze Hardware

[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark schwarze Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark, schwarz/grau, ungetragen

[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark, schwarz/grau, ungetragen: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...