[Erledigt] 22mm Nato/Zulu/Erika/Canvas etc. Oliv Bronze Hardware

Diskutiere 22mm Nato/Zulu/Erika/Canvas etc. Oliv Bronze Hardware im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen 22mm Olivfarbenen (Bronzefarben oder Sandfarben etc...
DerIngenieur

DerIngenieur

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen,

ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen 22mm Olivfarbenen (Bronzefarben oder Sandfarben etc. geht eventuell auch auch) Nato/Zulu/Erikastrap/Canvas mit Bronze Hardware für meinen HGU von 16.5cm.

Versandort: Österreich

MfG Roland

Thema:

22mm Nato/Zulu/Erika/Canvas etc. Oliv Bronze Hardware

22mm Nato/Zulu/Erika/Canvas etc. Oliv Bronze Hardware - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Verkauf] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig

[Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe meine Natos und ein Zulu , Die Bänder sind ungebraucht...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 22mm breit

[Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 22mm breit: Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 22mm breit Neu und unbenutzt 8,50€ inkl. Briefversand Privatverkauf unter Ausschuss der Gewährleistung