[Erledigt] 22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue

Diskutiere 22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue NATO von...

doctah_ray

Themenstarter
Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche...

... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue NATO von cheapestnatostraps.

Dieses Band habe ich nur wenige Male getragen.

Stelle mir 9€ inkl. Versand vor. Gerne per PayPal F&F.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

IMG_20210318_234635137.jpg

IMG_20210318_234641936.jpg

IMG_20210318_232621734.jpg

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Ray

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue

22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow. Dieses Band habe...
[Erledigt] 22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Navy and White: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Navy and White NATO von...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Heritage Navy Blue White Orange: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Heritage Navy Blue White Orange. Dieses...
[Erledigt] 22 mm NATO Adjustable Single Pass Strap Heritage von cheapestnatostraps: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Heritage NATO von...
Oben