[Erledigt] 22mm Milanaise Band

Diskutiere 22mm Milanaise Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier zum Verkauf ein neuwertiges 22mm Milanaise Band aus poliertem Stahl aus Hong Kong in der Länge 112 / 88, ideal für schmale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,

hier zum Verkauf ein neuwertiges 22mm Milanaise Band aus poliertem Stahl aus Hong Kong in der Länge 112 / 88, ideal für schmale Handgelenke. Wurde nur wenige Male getragen.

Preis 12,- inkl. Versand.

>>Und schon reserviert!!!<<

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Und verkauft! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Milanaise Band

22mm Milanaise Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm->20mm Milanaise-Band hochwertig

[Erledigt] 22mm->20mm Milanaise-Band hochwertig: ein wunderschönes 22er Milanaise-Band. Das Band verjüngt sich zur Schließe auf 20mm. (sehr sexy;-)) Die Dicke an der Stege ca. 4,9mm, an der...
  • [Erledigt] Milanaise Band 22mm

[Erledigt] Milanaise Band 22mm: Hallo zusammen, ich räum grad meine Bänder Box ein wenig auf und folgendes wird verkauft: Ein Milanaise Band von Molnja in 22mm. Zustand...
  • [Erledigt] Bear Milanaise Band 22mm Neuwertig

[Erledigt] Bear Milanaise Band 22mm Neuwertig: zum Verkauf steht ein hochwertiges Milanaise-Band von Bear. Stegbreite 22mm bzw. Schließe 22mm. Banddicke ca. 2,8mm. Absolut neuwertig...
  • [Erledigt] Dickes Stahl Milanaise Band 22mm Faltschliesse/Sicherungsbügel ungekürzt Rundanschlüsse

[Erledigt] Dickes Stahl Milanaise Band 22mm Faltschliesse/Sicherungsbügel ungekürzt Rundanschlüsse: Hallo zusammen, dieses wunderschöne Milanaise-Band (4mm dick !) mit runden Anschlüssen sucht dringend einen neuen Eigentümer, da ich leider...
  • [Erledigt] Wertiges Milanaise-Band poliert, 22mm, verschraubte Glieder, neu und ungetragen

[Erledigt] Wertiges Milanaise-Band poliert, 22mm, verschraubte Glieder, neu und ungetragen: Liebe Forianer, hier biete ich Euch ein wertiges Milanaise-Edelstahlband in wuchtiger Optik mit "grobem" Geflecht in der Stegbreite 22 mm: Ich...