[Reserviert] 22mm Martu Distressed Slim strap, Grau, wie neu

Diskutiere 22mm Martu Distressed Slim strap, Grau, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Band von Martu. Es stammt aus der Slim Reihe und kommt in Grau, mit weißem Kontrast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein neuwertiges Band von Martu. Es stammt aus der Slim Reihe und kommt in Grau, mit weißem Kontrast.
Butterweiches, sehr anschmiegsames Leder.
Die Länge ist Standard, Anstoßbreite 22mm, Schließenbreite 20mm.

Ich habe es nur 3 oder 4x kurz daheim getragen, aber leider sagt es mir irgendwie doch nicht so zu. Daher also wie neu.

Der Neupreis lag bei 39,-.

Mein Preis sind glatte 30,- inkl. Versand als Brief!

Wenn es noch Fragen gibt, schickt mir eine PN.

Viele Grüße
VR

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Martu Distressed Slim strap, Grau, wie neu

22mm Martu Distressed Slim strap, Grau, wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Martu - Leder Canvas Band 22mm

[Erledigt] Martu - Leder Canvas Band 22mm: Ich biete das schöne und sehr selten getragene Leder Canvas Band von Martu an, haben möchte ich dafür 18,00€ als Einschreiben. Ich weise darauf...
  • [Erledigt] Martu Lederarmband braun 22mm

[Erledigt] Martu Lederarmband braun 22mm: Und wieder darf ein Band gehen Es gibt ein Martu, dunkelbraun, 22mm. Das Band ist so gut wie neu....hab ich auch von einem Forumsmitglied...
  • [Reserviert] Martu Vintage brown - 22mm - brushed 130/80

[Reserviert] Martu Vintage brown - 22mm - brushed 130/80: Angeboten wird ein nur wenige Male getragene "Vintage brown" von der chilenischen Firma Martu. Lange: 130/80 Anstoß: 22mm Schliesse: brushed...
  • [Erledigt] 22mm Bänderkonvulut : 4 Zulu, 1 Hirsch Heavy Calf, 1 Martú Waxed Denim

[Erledigt] 22mm Bänderkonvulut : 4 Zulu, 1 Hirsch Heavy Calf, 1 Martú Waxed Denim: Hallo, Ich gebe meine 22mm Bänder ab, da ich keine entsprechende Uhr habe und auch nicht beabsichtigte eine zu kaufen ;-) Es sind 4 hochwertige...
  • [Erledigt] Martú Strap 22mm vintage grey - distressed

[Erledigt] Martú Strap 22mm vintage grey - distressed: Ungetragenes Band von Martú in 22mm Breite. Ca. 4mm stark und 125/75 mm lang. Superweiches Kalbsleder. 25€ inkl. Versand.