[Erledigt] 22mm Lederband für Breitdornschliesse rotbraun mit gelber Ziernaht

Diskutiere 22mm Lederband für Breitdornschliesse rotbraun mit gelber Ziernaht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband in 22mm. Längen: 120/80 und 3,5mm dick FP.: inkl. Versand 15€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband in 22mm.
Längen: 120/80 und 3,5mm dick

FP.: inkl. Versand 15€

Anhänge

• CIMG7219.JPG
    CIMG7219.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 756
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
13€ inkl. Versand !

Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
12€ inkl. Versand !

Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
10€ inkl. Versand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Lederband für Breitdornschliesse rotbraun mit gelber Ziernaht

22mm Lederband für Breitdornschliesse rotbraun mit gelber Ziernaht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband von Martu-Leather, dunkelbraun / oxblood, 22/22mm: Ich verkaufe von privat ohne Rücknahme und Garantie das abgebildete Lederband von Martu-Leather in 22/22mm. Das Band wurde nur zu Hause Probe...
[Erledigt] Mays Berlin Lederarmband Vintage Lime 24mm: Verkaufe neues unbenutztes Lederarmband von Mays Berlin: Typ : Mays-Berlin Vintage Lime Breite : 24mm verjüngt auf 22mm an der Schließe Länge ...
[Erledigt] Mansarea Lederarmband Vintage grau mit blauer Naht 22mm: Verkaufe kaum getragenes Lederarmband von Mansarea: Typ : CORREA RELOJ GENUINO CUERO VINTAGE Breite: 22mm gleichlaufend mit Vintage Schließe...
[Erledigt] STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein STOWA Pilot Lederband, schwarz. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, gleichlaufend mit Nieten, in...
[Erledigt] 22mm Lederband schwarz Kroko Optik mit Faltschließe: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes 22mm Lederband in schwarz mit Kroko/Alligator Prägung und passender Edelstahl...
Oben