[Erledigt] 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe

Diskutiere 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme

Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut gemacht und im guten Zustand .
Passt aber vom Farbton nicht an meine Uhr .
22mm breit , weiches bequemes Band - Rest geben die Bilder wieder
22,50 incl Briefversand und PayPal FF

Anhänge

• IMG_9361.jpg
    IMG_9361.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9365.jpg
    IMG_9365.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9362.jpg
    IMG_9362.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_9363.jpg
    IMG_9363.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9364.jpg
    IMG_9364.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 8

62kurt

Moderator
Themenstarter
16,50 Euro , im Brief PP FF kein Problem

Thema:

22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe

22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
[Erledigt] Isofrane 22mm gebraucht Schwarz in ovp , mit Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Isofrane kommt in original Schachtel , 22mm Breite , Farbe schwarz Der Rest...
[Erledigt] Schwarz gelbes Carbon Gummiband 22mm: 1-Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Ungetragen , war für einen gelb schwarzen Diver gedacht der...
[Erledigt] Lederband 20/18 braun von Dekla neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Wristpunk Nato Neuwertig 22mm OvP Navi Blau: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe mein angehaltenes neuwertiges Wrispunk ab . Super...
Oben