[Erledigt] 22mm Lederband blau

Diskutiere 22mm Lederband blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute Zum Verkauf steht ein blaues Lederband, Marke unbekannt. Es ist schon etwas älter, Zustand würde ich aber als gut bezeichnen und das...
TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
Hallo Leute

Zum Verkauf steht ein blaues Lederband, Marke unbekannt.
Es ist schon etwas älter, Zustand würde ich aber als gut bezeichnen und das Leder ist gut erhalten.

Stegbreite/Schließenteil 22/22mm,
Länge 74/118mm, Höhe ~3,5mm

Preis 9€ inkl Versand

Dies ist ein Privatverkauf, somit keine Garantie oder Rücknahme.

20191207_111224.jpg20191207_111237.jpg20191207_111254.jpg

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22mm Lederband blau

22mm Lederband blau - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Vintage Lederband grau/schwarz/blau 22mm

[Reserviert] Vintage Lederband grau/schwarz/blau 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes vintage schwarzes? Lederband . Die Farbe kann man nicht...
  • [Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

[Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen dunkel grünes vintage Band , ungetragen 22mm durchgehend ,ca...
  • [Erledigt] Lederband blau 22mm

[Erledigt] Lederband blau 22mm: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges 22mm Lederband in blau. NoName, aber von guter Qualität. Zustand neuwertig, siehe Fotos. Preis im...
  • [Erledigt] Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht

[Erledigt] Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht: Hallo zusammen, perfekt für eine bestimmte Taucheruhr gedacht, habe ich mich doch entschieden, diese Uhr am Metallband zu tragen. BOB...
  • [Erledigt] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm

[Erledigt] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm: Verkaufe ein top erhaltenes Lederband in blau mit 22mm Anstoß an der Uhr und es verjüngt auf 18mm an der Schließe. Längen: ca. 12cm und 7,5cm...