[Erledigt] 22mm Jubilee Seiko mit Rundanstößen für SKX und andere

Diskutiere 22mm Jubilee Seiko mit Rundanstößen für SKX und andere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich miste mal ein paar meiner Bänder aus und dabei darf auch mein Jubilee gehen. Es handelt sich um die nicht-massive "Klapper"-Version. :D...

Olli.ver

Themenstarter
Ich miste mal ein paar meiner Bänder aus und dabei darf auch mein Jubilee gehen.

Es handelt sich um die nicht-massive "Klapper"-Version. :D

Es hat 22mm Rund-Anstöße.

Preislich hätte ich gerne 25€ inkl. Versand als Warensendung.

DSCF4890.jpg
DSCF4891.jpg
DSCF4892.jpg
DSCF4893.jpg

Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme, Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

Thema:

22mm Jubilee Seiko mit Rundanstößen für SKX und andere

22mm Jubilee Seiko mit Rundanstößen für SKX und andere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr SKX Jubilee Brecelet: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein: Zum Verkauf kommt ein massives "Heimdallr SKX Jubilee Brecelet". Es ist noch in Folie eingeschweißt und...
[Erledigt] 26mm Jubilee-Band, massiv und neu: Ich hab das Band für meine Citizen gekauft, dann aber doch die original Bandglieder bekommen. Darum möchte ich es als Privatverkäufer weiter...
[Erledigt] Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) weis, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) weis, 22mm. Das Band ist Neu/ungetragen. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] Jubilee und Bezel mit Inlay für Seiko SKX: Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen. Hallo Uhren freunde...
[Erledigt] Seiko Oysterstyle Bracelet für Seiko SKX, 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Seiko Armband im Oysterstyle für die SKX mit 22 mmm Anstoßbreite. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben