22mm Jubilee an Seiko 5KX?

Diskutiere 22mm Jubilee an Seiko 5KX? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Passt das 22mm Jubilee-Band der SKX007 auch an die neue 5er Seiko Sports-Linie?
Thema:

22mm Jubilee an Seiko 5KX?

22mm Jubilee an Seiko 5KX? - Ähnliche Themen

• [Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009

[Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009: Hallo, ich suche ein 22mm Angus-J Louis (ehemals Jubilee) von Strapcode für die Seiko SKX 007 / 009. Gerne auch ohne Schließe und getragen...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee Stahlband original 22mm

[Erledigt] Seiko Jubilee Stahlband original 22mm: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier ein schönes Seiko Jubilee Stahlband an Original Topp Zustand Fette Stege gibt's gratis dabei Mit...
  • [Erledigt] Original SEIKO SKX Jubilee 22mm

[Erledigt] Original SEIKO SKX Jubilee 22mm: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinem Eigentum befindliche... ... "SEIKO SKX Jubilee 22mm" Dieses Band wurde von mir im Juli 2017...
  • [Suche] Seiko Jubilee Band 22mm

[Suche] Seiko Jubilee Band 22mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Band, 22mm. Bitte alles anbieten, bevorzugt von Seiko.
  • [Erledigt] 22mm Seiko Jubilee

[Erledigt] 22mm Seiko Jubilee: Verkaufe von privat, ohne ein Seiko Jubilee mit 22mm Anstoß, ca. 14cm Gesamtlänge von Steg zu Steg und ohne weitere Ersatzgliedern. Es war an...