[Verkauf] 22mm ital. Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, feine Lochung, neu und ungetragen

Diskutiere 22mm ital. Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, feine Lochung, neu und ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...

alexblex

Themenstarter
Hallo,
ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an.
1622193866601.jpg

Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter Corfam-Bänder wie sie bei Heuer verwendet wurden, passend für viele Uhren, Chronographen.
Feines Leder, weich und anschmiegsam, gute Haptik, sehr gut verarbeitet, aus italienischer Herstellung, neu und wurde nie montiert oder getragen.

22mm Anstoßbreite.
Es verjüngt sich auf 20mm Bandbreite am Schließenanstoß.

Preis: 15,- Euro zuzüglich Versand. Ich versende aus Südtirol und verweise auf meine guten Bewertungen hier unter User bewerten User .

PayPal FF gerne. Auch Überweisung möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

1622193866588.jpg

1622193866572.jpg

Thema:

22mm ital. Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, feine Lochung, neu und ungetragen

22mm ital. Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, feine Lochung, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm ital. Rally Racing Lederband, braun, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Verkauf] 18mm ital. Rally Racing Lederband, grau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Verkauf] 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren. Neues...
[Verkauf] 19mm Rally Racing Lederband, blau, helle Naht, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren.👍 Neues...
[Verkauf] 20mm Rally Racing Lederband, braun, gr. Lochung, neu: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Große...
Oben