[Verkauf] 22mm Hirsch James in schwarz

Diskutiere 22mm Hirsch James in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute angekommen, einmal an der Uhr montiert, einmal kurz getragenen wieder demontiert. Das Standardband passt doch am besten an die Uhr. Daher...

Mastersea

Themenstarter
Heute angekommen, einmal an der Uhr montiert, einmal kurz getragenen wieder demontiert. Das Standardband passt doch am besten an die Uhr.

Daher verkaufe ich mein Hirsch James in schwarz Größe L hier wieder.
Wie gesagt einmal montiert und getragen.

Ich möchte für das Band 45€ inkl. Versand als Einschreiben.

9DB17066-32DA-441E-9B1F-BBDB84182274.jpg3CFF3BF1-FD59-4EC8-AD78-754E0E6C5AD9.jpg03C1CE5F-9B83-4643-A91B-7E731FB344B8.jpg

Thema:

22mm Hirsch James in schwarz

22mm Hirsch James in schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch James 20mm Schwarz Größe M: Moin zusammen, ich verkaufe mein sehr selten getragenes Kautschuk/Leder-Band von Hirsch (James). Das Band ist hochwertig verarbeitet und hat die...
[Erledigt] HIRSCH James, goldbraun,: HIRSCH James, goldbraun, Stegbreite 22 mm Länge ca. 20 cm Das Band ist neuwertig. Ich bin kein Händler und verkaufe das Band als Privatmann ohne...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
[Erledigt] Fortis Dornschließe mit Hirsch Performance Uhrenarmband: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier eine Original Fortis Dornschließe 18mm, matt. Montiert ist diese an einem Hirsch Uhrband, Modell James aus...
[Erledigt] Hirsch Professional Doppelwulst Armbanf schwarz 20mm: Verkaufe ein nur einmal montiertes neuwerziges schwarzes Lederarmband der Marke Hirsch. 20mm Abstoß, 18 mm Schließe. Länge: 12 cm + 7,8 cm...
Oben