[Suche] 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai

Diskutiere 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ahoi zusammen, bevor ich in Übersee bestelle wollte ich an dieser Stelle erfragen, ob jemand sich von dem oben genannten Band trennen möchte...
Aelaex

Aelaex

Themenstarter
Ahoi zusammen,

bevor ich in Übersee bestelle wollte ich an dieser Stelle erfragen, ob jemand sich von dem oben genannten Band trennen möchte?
Beste Grüße
Alex

Thema:

22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai

22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Hexad Oyster mit Tauchverlängerung 22mm gerader Anstoß

[Verkauf] Strapcode Hexad Oyster mit Tauchverlängerung 22mm gerader Anstoß: Hallo Zum Verkauf steht dieses Band: 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band Straight Lug, Wetsuit Ratchet Buckle Brushed Zustand: Es...
  • [Erledigt] STRAPCODE Hexad Oyster 22mm

[Erledigt] STRAPCODE Hexad Oyster 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Hexad Oyster 22mm, mit verschraubten Gliedern und toller Schließe mit Möglichkeiten zur...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster PVD schwarz, 22mm, Taucher-Schließe, originalverpackt

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster PVD schwarz, 22mm, Taucher-Schließe, originalverpackt: Hey, blödes Timing: das Band ist gestern bei mir eingetroffen, leider habe ich keine Verwendung mehr dafür. Der Rückversand müsste nach Hongkong...
  • [Suche] Strapcode 22mm Hexad Oyster Armband Seike SKX 007/009

[Suche] Strapcode 22mm Hexad Oyster Armband Seike SKX 007/009: Suche Strapcode 22mm Hexad Oyster Armband Seike SKX 007/009 NEU ODER GEBRAUCHT Gruss BlueSumo
  • [Erledigt] Miltat Hexad Super Oyster Stahlband 22mm/18mm Edelstahl massiv

[Erledigt] Miltat Hexad Super Oyster Stahlband 22mm/18mm Edelstahl massiv: Moin!:D Verkaufe mein Hexad Oyster von Miltat. Prima Zustand! 3 mal am Arm gehabt. Gesamtlänge des Bandes sind 16cm. Preis 39€ zuzüglich...