[Erledigt] 22mm handmade NATO Bänder (Leder und Cordura)

Diskutiere 22mm handmade NATO Bänder (Leder und Cordura) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi! Zum Verkauf stehen 2 neuwertige/ungetragene NATO Lederbänder für 22mm Stegbreite. :) Das Leder-Nato war montiert wurde aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Hi!

Zum Verkauf stehen 2 neuwertige/ungetragene NATO Lederbänder für 22mm Stegbreite. :)

Das Leder-Nato war montiert wurde aber nicht getragen. Alfio von Bakeka-Handmade hat dieses
schöne Nato handgefertigt, mit einer tollen Vintagegerbung, nicht mit einem normalem Leder-Nato
zu vergleichen. Neupreis 60,-Euro,

Das Cordura-Nato ist ebenfalls sehr hochwertig, mit satinierten Bügeln. Neupreis 20,-Euro.

Ich hätte gerne 49,-Euro für beide - plus Versand nach Wahl.

image289.jpg

image290.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm handmade NATO Bänder (Leder und Cordura)

22mm handmade NATO Bänder (Leder und Cordura) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Maurice Lacroix Leder-Nato 22mm, braun: Moin moin! Ich verkaufe hier ein hochwertiges Leder-Nato 22mm von Maurice Lacroix (von meiner Pontos S), in der Farbe braun. Das Nato befindet...
[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Verkauf] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz: Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein neuwertiges Lederband von Simona Di Stefano. Der Hersteller schlechthin wenn es um Lederbänder und...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben