[Erledigt] 22mm Hand Made Leder Strap, Rot Schwarz Vintage Used Look

Diskutiere 22mm Hand Made Leder Strap, Rot Schwarz Vintage Used Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Das Band ist nur kurz montiert gewesen . Es ist von George (...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme

Das Band ist nur kurz montiert gewesen .
Es ist von George ( Vesire ) und meiner Meinung nach ein Top Band .
Da ich mich nun für ein Erika entschieden habe , darf das gehen .
Schönes ca. 4.5 mm dickes und weiches Leder , es ist eine geschraubte verzierte Breitdornschließe montiert.
35 Euro incl. Briefversand PayPal FF kein Problem , Überweisung und Abholung auch kein Thema .

IMG_9852.jpg
IMG_9853.jpg
IMG_9854.jpg
IMG_9855.jpg

Thema:

22mm Hand Made Leder Strap, Rot Schwarz Vintage Used Look

22mm Hand Made Leder Strap, Rot Schwarz Vintage Used Look - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Erika Original grün mit rotem Mittelstrich und roter Naht, Hardware Edelstahl...
[Erledigt] Bulang & Sons Leder NATO 22mm: Verkaufe ein neues Leder NATO von Bulang&Sons. Es war 5min an meiner Uhr montiert. Ich möchte die Uhr lieber am 2tlg Band tragen. Leider meldet...
[Erledigt] 22mm Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, große Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik...
[Erledigt] 22mm Helberg Leder Rally gelocht Schwarz ohne Schließe: 1 Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung 22mm Rally Lederstrap Helberg wenige male getragen ohne Schließe...
[Erledigt] 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut...
Oben